.Doggy Stylz. by Melanie Stahl


Hallo, schön dass du zu mir gefunden hast!

Meine Name ist Bobby, ich bin ein Bully-Mädchen und wohne mit meiner Familie in Bachenhausen.

Weil meine Hundemama Melanie in Zeiten von Corona lange nicht in ihrem Studio arbeiten durfte/darf, hat sie sich in dieser Zeit ein "zweites Standbein" aufgebaut...


Für alle Hundefreunde, Hundebesitzer oder als Geschenk:


Auf Bestellung gibt es hier die hübschesten Halsbänder, Leinen und Hundeaccessoires weit und breit!

Zur Auswahl stehen 3 verschiedene Materialien:

  • Tauwerk gedreht . in den Breiten 10mm & 12mm
  • PPM Seil . in den Breiten 8mm & 10mm
  • Biothane . in den Breiten 19mm & 25mm


Auch Beschläge kannst du zwischen 3 verschiedenen Farben wählen:

  • gold
  • roségold
  • silber


Materialbreiten und Beschlaggrößen werden auf Größe und Gewicht individuell abgestimmt.


Erläuterung zur Auswahl:

  • Um dir deine Auswahl zu erleichtern, hier einige Beispiele:


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich für Bestellungen, Geschenkgutscheine, Fragen und Anregungen:

    Doggy Stylz

    Melanie Stahl

    Saumäckerstrasse 2

    85777 Farenzhausen, OT Bachenhausen

    0176 / 10 392 394 08133 / 93 95 365

    Share by: