WIMPERN / LASHES

WIMPERN / LASHES

Unterschied zwischen Wimpernextensions und Wimpernlifting

Ich bin ausgebildete, mehrfach zertifizierte Lash-Stylistin und berate dich individuell und ausführlich 

- für ein perfektes Ergebnis nach deinen Wünschen. 


Während der Behandlung liegst du mit geschlossenen Augen auf einer bequemen Kosmetikliege, wirst auf Wunsch zugedeckt und genießt angenehme Entspannungsmusik im Hintergrund. 


Alle Wimpernbehandlungen sind schmerzfrei, was viele Kundinnen einschlafen und mit einem bezaubernden Augenaufschlag wieder aufwachen lässt. 


Um einen ausgezeichneten Tragekomfort zu gewährleisten, arbeite ich ausschließlich mit hochwertigen Produkten von namhaften deutschen Firmen. Ich kläre dich ausführlich über Reinigung/Pflege auf und bitte schon vorab darum, zu vereinbarten Terminen an den Augen ungeschminkt zu erscheinen.

Ich erfülle dir den Wunsch nach langen, dichten und schön geschwungenen Wimpern!

Haltbar & dauerhaft oder non-permanent, für deinen besonderen Tag bzw. Abend.


Share by: