HÄNDE & FÜSSE / rund um Nägel

HÄNDE & FÜSSE /  rund um Nägel

Ich bin mehrfach zertifizierte Nageldesignerin und habe bereits 2006 meine ersten Ausbildungen im Kosmetik- und Nagelbereich absolviert. Laufende Weiterbildung und häufige Messebesuche, um stets die neuesten Techniken und Trends anwenden zu können, sind für mich selbstverständlich.

Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Produkten führender Kosmetikunternehmen mit hohem Qualitätsniveau. Fachkompetente, kreative und typgerechte Beratung sind für mich oberstes Gebot.

Ich biete dir aber nicht nur perfektes Nageldesign für gepflegte Hände und Füße, sondern noch viele weitere Leistungen!

Lass dich z.B. mit einer Maniküre verwöhnen und gönn dir deine wohlverdiente Auszeit.
Lehn dich zurück und genieße die wohltuende Ruhe für dich und deine Hände & Füße in entspannter Atmosphäre.

Ich freue mich auf dich!
Erfahre mehr:

Share by: